«Jinn-Bot brauchte Ihre/Deine Stimme»

«Jinn-Bot brauchte Ihre/Deine Stimme»

TV3 hat diverse innovative Unternehmen besucht und einen Video gedreht der bereits im Fernsehen gesendet wurde.

Nun geht es darum, aus den vielen Videos die besten und innovativsten Lösungen zu wählen. Ich bitte Euch, unser und andere Videos zu prüfen. 

Wir bedanken uns jetzt schon für jede Stimme die der Film «Jinn le robot» erhalten wird.

Link zum Voting, offen ab 16.11.2015 / 20:30 Uhr bis 22.11.2015

Link zum gesendeten Video:

http://france3-regions.francetvinfo.fr/alpes/inventer-demain-2015-jinn-le-robot-843499.html

oder 

http://www.inventerdemain.org/candidats/jinn-bot-robotics-design-gmbh-2/

Hersteller und Support-Hotline:

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Roger Seeberger, Michael Roggli, Daniel Scheuber

Limmatstrasse 55, CH-5412 Vogelsang

http://www.jinn-bot.com

seeberger@jinn-bot.com

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch

]]>