Publigroupe verkauft Publicitas.

Publigroupe verkauft Publicitas.

Die Publigroupe verkauft mit «Publicitas» ihr klassisches Inserate-Geschäft mit ca. 860 Mitarbeitern an ein deutsches Unternehmen. Die Publigroupe will sich in Zukunft auf das digitale Geschäft konzentrieren.

«Publicitas ist ein führender Werbevermarkter mit Hauptsitz in Zürich und weltweit in über 20 Ländern vertreten.»

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Publigroupe-verkauft-Publicitas/story/19728111

Meine Meinung:

«Wenn sich ein seriöses Unternehmen wie die Publigroup  von ihrem angestammten Inserategeschäft neu nur noch auf digitale Medien konzentriert, dann bestätigt dies meine seit 2011 gestarteten Aktivitäten im digitalen Publizieren auf mobile Devices wie iPad, iPhone, und Android. Bis heute sind unter Anderem mehr als 40 digitale Ausgaben von SkyNews.ch für diese modernen Technologien aufbereitet worden.

Die Umwälzung im graphischen Bereich macht nirgends halt – wer Mut zu Veränderungen hat und die neuen Technologien offen annimmt, wird nach der Konzentration auf diesem Markt gestärkt in eine neue noch digitalere Zukunft gehen.»

Weitere Informationen:

«ePaper4you»-App-Video in einer optimierten Qualität:

http://www.epaper4you.com/index-Video.html

«ePaper4you»-App-Download für iPad:

http://itunes.apple.com/ch/app/epaper4you/id457259952?mt=8

«ePaper4you»-App-Download für ANDROID:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epaper4you.kiosk&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5lcGFwZXI0eW91Lmtpb3NrIl0.

Informationen zur «HELIOS iPad Document Hub»-App:

https://plus.google.com/115584307618400135006/posts/DwYPiyqKDbY

Weitere Informationen:

www.sse.ch     sse@sse.ch   SSE AG, CH-5274 Mettau

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Publigroupe-verkauft-Publicitas/story/19728111

]]>