Neueste Produktionsmittel bei der Zeitungserstellung im Kanton Aargau/Schweiz

Neueste Produktionsmittel bei der Zeitungserstellung im Kanton Aargau/Schweiz

Wenn ein Unternehmen nach einigen Jahren neue Apple-Systeme in der Zeitungsproduktion installiert, dann heisst dies vor allem Veränderungen.

Gegenüber dem früheren System sind nun neueste Betriebsysteme mit Apple OSX 10.9.4, ADOBE-Cloud, WiFi-Netzwerk, iCloud, Synchronisierung, eine neue Fontverwaltung etc. von den Mitarbeitern zu bedienen. Auch der ausfalloptimierte HELIOS-Ethershare-Server ist für die neuen Arbeitsstationen aktualisiert worden.

Es freut mich, dass heute die ERSTE mit dem neuen Systemen produzierte Zeitung schon bereit für die Auslieferung ist.

Meine Meinung:

«Nur ein für neue Technologien offenes Team erreicht seine Ziele!

Ich danke nochmals herzlich für den erteilten Auftrag und allen beteiligten Personen für die aktive Mitarbeit und das Verständnis für alles Neue.»

Weitere Informationen:

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch (IT)

Peter Jäger und Roger Thurnherr, www.pre2media.ch (Produktions-Schulung)

]]>