Mit «ProofYourself» erhalten Sie optimale PDF-Dokumente.

Mit «ProofYourself» erhalten Sie optimale PDF-Dokumente.

An dieser Stelle möchte ich einen motivierten, verlässlichen Partner vorstellen.

Daniel Mayerthaler ist der Software-Entwickler und Distributor von «ProofYourself». Das Ziel von «ProofYourself» ist die Prüfung und Aufbereitung von PDF-Dokumenten für die spätere Nutzung im Druck oder Web.

Man fragt sich schnell «Brauch ich das?»

Ich denke schon. Es ist heutzutage schwierig angelieferte Daten ohne spezielle Tools auf bestimmte Parameter zu prüfen. Zumal bestimmte Erfahrungen nach 6 Monaten schon wieder überholt sind, da ein Update wieder anders reagiert. Diese Verantwortung kann «ProofYourself» übergeben werden.

Nachfolgend ein Praxisbeispiel eines gemeinsamen Partners.

Das Unternehmen mit über 20 Arbeitsstationen erstellt täglich PDF-Dokumente mit einem HELIOS-Server. Damit die PDFs in einer immer gleichbleibenden Qualität und äusserst effizient erstellt werden, ist eine Gesamtlösung von Daniel Mayerthaler und mir installiert worden die automatisiert alle PDF’s prüft und korrigiert.

Die Lösung basiert speziell dem Modulen «ProofYourself» und «HELIOS PDF Handshake», die speziell auf die Situation abgeglichen wurde. 

So sparen Sie Geld:

• Weniger technische Probleme durch stabilen Gesamtlösung!

• Prüfung von Inhouse-PDF und angelieferten PDF’s ermöglicht nachträgliche Unterfarbenreduktion die eine Kosteneinsparung im Rollenoffset von bis zu 120’000.- pro Jahr ermöglicht.

• Automatische zentrale Prüfung und Korrektur von grössten Datenmengen.

• Keine Überraschungen mehr durch falsche Auflösungen, Farbräume, Sonderfarben, Haarlinien, Schriften etc., wie sie oft bei angelieferten Daten vorkommen.

Mit «ProofYourself» und dem «iServer» erhalten unsere Kunden ein produktives PDF-Sorglos-Paket!

Meine Meinung:

«Die Zusammenarbeit mit Daniel Mayerthaler schätze ich, da seine «ProofYourself»-Lösung für alle erzeugten und angelieferten PDF’s die Versicherung ist, dass die Dokumente auch richtig funktionieren werden.»

Weitere Informationen:

http://www.ProofYourself.ch       info@mayerthaler.net

http://www.my-iServer.ch           sse@sse.ch

]]>