Eine Standard-Digitalkamera genügt nicht.

Eine Standard-Digitalkamera genügt nicht.

Wer davon ausgeht «Ich kaufe eine Digitalkamera und mache meine Produkte-Shots selber» – der wird schnell eines Besseren belehrt.

Bei gravoractual sa in CH-2555 Brügg werden von Spezialisten mit aktuellen Technologien digitale Produkte-Aufnahmen hergestellt. Ein Produkt wie eine Uhr hat immer minimalste Kratzer oder unerwünschte Spiegelungen, die von «Virtuosen der Bildverarbeitung» retouchiert werden. Das Endergebnis bereitet dem Kunden Freude und basiert auf einer ausgezeichneten Teamarbeit. 

Nach der Digitalisierung geht es weiter in die DAM-Lösung. (Digital-Asset-Management) Dies erlaubt es jedem Händler das gewünschte Bild in der gewünschten Qualität zu beziehen. Ebenfalls zum gravoractual-Workflow gehört ein PIM-System (Produkt-Informations-Management), welches alle Daten verknüpft und dem Kunden ein webbasiertes Aufbauen von zB. mehrsprachigen Katalogen oder Magazinen erlaubt.

Meine Empfehlung:

 «Wenn es stimmen muss, geht man zum Spezialisten, einmal richtig digitalisiert kann eine Datei für den ganzen Produkte-Lifecycle genügen. Wenn es noch mehr an Dienstleistungen und Technologien sein darf, sind Sie bei gravractual sa beim richtigen Partner!»

Weitere Informationen:

http://www.gravoractual.com   info@gravoractual.com

http://www.marcjenni.com/   info@marcjenni.com

http://www.nobletime.com

Zoombare Produktebilder!

http://www.sse.ch/1konzepte/Zoom/MarcJenni/NobleTime-Uhren-Originale/CMYK-Tif-weiss/index_rosagold.html.

]]>