Open-E JovianDSS zertifiziert

Open-E JovianDSS zertifiziert

Open-E JovianDSS ist eine ZFS- und Linux-basierte Software, die speziell für Storage-Umgebungen in Enterprise-Größe entwickelt wurde. Mit seinen einzigartigen Features bietet das Produkt höchste Datenzuverlässigkeit und -integrität – für Speicherung, Schutz und Wiederherstellung von Daten. Es ist insbesondere für Enterprise-Nutzer geeignet, die eine einheitliche SAN-Lösung mit Thin Provisioning, Kompression und Deduplizierung suchen.

Meine Meinung:

«Open-E macht seit Jahren eine sehr gute Arbeit mit Ihren stabilen Server-Produkten. Es freut mich sehr, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, als erstes Schweizer Unternehmen an diesem Zertifizierungskurs teilzunehmen. Mit Open-E JovianDSS ist der Aufbau von Speichersystemen in virtuellen Umgebungen für einen Bruchteil der aktuellen HighEnd-Speichersysteme von EMC und Anderen möglich.»

Weitere Informationen:

http://www.open-e.de oder http://www.open-e.com

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch