Neuer HELIOS-Server bei Bürki-Moser GmbH in Baden

Neuer HELIOS-Server bei Bürki-Moser GmbH in Baden

Seit über 20 Jahren setzt das Team von Bürki-Moser GmbH auf die ausfallsicheren Serverlösungen von SSE AG, die auf stabilen Software-Komponenten von HELIOS (www.helios.de) basieren.

Ruedi Buerki: «Wir möchten keine Systemunterbrüche, verursacht durch Komponenten, die nicht für den 24-Stundenbetrieb ausgelegt sind. Zwei Tage Unterbruch kosten schon mehr als die Einsparung von günstigen Servern, die nicht für die Bedürfnisse eines Produktionsbetriebes ausgelegt sind.»

SUSE-Linux, IBM RackServer mit doppelten Netzteilen, Raid5 und unterbrechungsfreie Stromversorgung schützen und verwalten die Firmendaten im gesamten Netzwerk.

Meine Meinung:

«Wieder ist ein Server installiert, mit dem der Kunde und ich keine Probleme haben werden. Jahrzehntelange Erfahrung lassen mich zu dieser Schlussfolgerung hinreissen!»

]]>