Klare IT-Strukturen bringen Stabilität in eine Produktionsumgebung

Klare IT-Strukturen bringen Stabilität in eine Produktionsumgebung

Unter dem Projektziel «kalt.ch, eine Firma – ein Netzwerk» geht es Kalt-Zehnder-Druck AG in Zug darum, Netzwerkstrukturen, Datensicherungskonzepte und Abläufe zu überprüfen und den heute aktuellen Workflow-Bedürfnissen respektive Technologie-Möglichkeiten optimal anzupassen.

Das daraus resultierende Konzept soll eine hohe Produktionssicherheit, eine Vereinfachung der Arbeitsabläufe und die Beschleunigung des Netzwerkes von der AVOR bis zum Farbsteuergerät an der Druckmaschine bringen. Diese neue Lösung bringt auch den Druckerei-Kunden Vorteile, die durch Qualität, Termintreue und berechenbare Druckleistungen von den Installationen bei Kalt-Zehnder-Druck AG profitieren werden. 

Meine Meinung: «Das Projekt «kalt.ch, eine Firma – ein Netzwerk» bringt noch mehr Qualität, Termintreue, berechenbare Leistungen bei kleineren Wartungskosten. Aus diesen Gründen bin ich gegen exotische Lösungen, für die keine Langzeit-Erfahrungen vorhanden sind, sondern nutze den HELIOS-Server, der den Wartungsaufwand bei diesem Partner unter 2 Stunden pro Jahr gehen lässt» 

Installierte Serverbasis:

PrePress: Ausfalloptimierter HELIOS-Server unter Sparc-Solaris-System

AVOR: HP-Windows-Server

Weitere Informationen:

www.kalt.ch     info@kalt.ch

www.sse.ch     sse@sse.ch    SSE AG, CH-5274 Mettau

http://www.sse.ch/1pr/Kalt_ein_Netzwerk/KZD_ein_Netzwerk_S12.html

]]>