«Jinn-Bot Robotics & Design» und andere Final-Teilnehmende des SwissUp-Start und ihre Businessideen am Tag der…

«Jinn-Bot Robotics & Design» und andere Final-Teilnehmende des SwissUp-Start und ihre Businessideen am Tag der offenen Tür.

Die Fachhochschule FHNW in Windisch mit über 800 Studierenden lädt zum Tag der offenen Tür. Die Verankerung in der Bevölkerung ist gross – der Andrang ist gross. Ist es doch eine Möglichkeit für einmal hinter die Kulissen dieser Fachhochschule zu sehen.

Die Ausstellung mit den «SwissUp-Start»- Teilnehmenden zeigt wie vielfältig Probleme aus Technik und Wirtschaft angegangen werden können.

Meine Meinung:

«Die Summe der Ideen von verschiedenen, motivierten Personen ist begeisternd. Es ist eine Bereicherung in diesem Umfeld mit den eigenen Ideen und unserem funktionierenden Humanoiden «Jinn», dabei sein zu dürfen.»

Weitere Informationen:

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Roger Seeberger, Michael Roggli, Daniel Scheuber

Limmatstrasse 55, CH-5412 Vogelsang

https://plus.google.com/110112283171437612127/posts

https://www.youtube.com/watch?v=bHWiGNAIizg

]]>