IT-Installation abseits von Ballungszentren!

IT-Installation abseits von Ballungszentren!

Es sind nicht immer klimatisierte Computer-Räume in denen man sich für eine Installation aufhält.

Für eine Installation durfte ich ins Bündnerland fahren – die mehrstündige Anfahrt war von vielen schönen Landschaften geprägt. 

Am Ziel angekommen musste ich zuerst wieder vom «Ferienmodus» in den «Arbeitsmodus» wechseln….

Die Installation war dank der Vorbereitungsarbeit problemlos.

Es freut mich, dass in dieser herrlichen Landschaft auch der von mir optimierte  «webgesteuerte FTP-Server» zum Einsatz kommt.

Die Kundin sagt immer: «Ohne „WebCopy“ in meinem Grafik-Betrieb, könnte ich in dieser dezentralen Lage gar nicht erfolgreich arbeiten. So bin ich trotzdem mit dem Rest der Welt verbunden.»

https://de.wikipedia.org/wiki/Pignia

Meine Meinung:

«In diesem Umfeld ist mir kein Weg zu weit!

Für Dienstleistungen rund um das Thema Medienerstellung empfiehlt sich PRINTERIA graphics für eine Kontaktaufnahme über die Mailadresse printeria@bluewin.ch»

Weitere Informationen:

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch

]]>