HELIOS-Server mit Speed-Raid- und 10-Gigabit-Anbindung!

HELIOS-Server mit Speed-Raid- und 10-Gigabit-Anbindung!

Wenn es darum geht, ca. 3 TB Daten mit einem Synchronisationslauf abzugleichen, dann ist Geschwindigkeit ein Thema.

Es freut mich, dass mein Kunde dies jeweils in 1′ 22″, also in einer Minute und 22 Sekunden absolviert.

Meine Meinung:

«Technik muss funktionieren – dies tut sie jedoch leider nicht immer!

Von dieser Aussage sind für mich unter den wenigen Anderen die HELIOS-basierten Server-Lösungen ausgeschlossen. Davon standen bei meinen Kunden Server, die ich 2015, nach 11 Jahren Laufzeit durch einen neuen noch leistungsfähigeren Server ersetzt habe.

Laufzeiten von 11 Jahren im 24h/7 -Tage Dauerbetrieb, was will man mehr? Bei dieser Nutzungsdauer und den minimalen Supportkosten werden alle Diskussionen um Preise hinfällig – das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung!»

Weitere Informationen:

http://www.helios.de

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch

]]>