Datenbankgestütztes Optimierungsprojekt bei Alinéa AG in Oetwil am See

Datenbankgestütztes Optimierungsprojekt bei Alinéa AG in Oetwil am See

SSE AG durfte das Projekt zur Firmen-Konsolidierung von Alinéa AG aktiv begleiten. Das Ziel war es zwei Standorte, die ca. 10 km von einander entfernt waren, an einem Standort zusammen zu legen.

Zu diesem Zweck wurde von SSE AG eine webtaugliche Datenbank entwickelt, um Lieferanten, Arbeits-Schritte, Material- respektive Dienstleistungs-Aufträge und Termine zu verwalten.

Dank der einwandfreien Vorbereitung aller Alinéa-Mitarbeiter, Lieferanten und der unterstützenden Datenbank, war es möglich, mit nur einem Tag Produktions-Unterbruch das Konsolidierungs-Projekt umzusetzen!

Weitere Informationen:

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch