Die digitale Medienerstellung von gravoractual ist global nutzbar, ökologisch, wirtschaftlich und unterstützt…

Die digitale Medienerstellung von gravoractual ist global nutzbar, ökologisch, wirtschaftlich und unterstützt dezentrale, mehrsprachige Projekte im 24-Stunden-/365-Tage-Betrieb.

Das Projekt

Fred Furer hat sich entschieden, seinen Kunden Dienstleistungen zur Erstellung von digitalen, mehrsprachigen Medien für Druck oder Web, wie z.B. Blätterkataloge bereitzustellen.  Die eingesetzte Technologie erlaubt es, dass der Kunde einen grossen Anteil in Eigenleistungen mit den eigenen Produktmanagern, Verkäufern, etc. erstellen kann, unabhängig vom Standort. Fred Furer hat sich für dieses technisierte Projekt entschieden, nachdem er die Synergien wie kürzere Termine, Wirtschaftlichkeit, Produktivität erkannt hat, die sich für seine Kunden ergeben werden. 

Diese Lösung hat bereits die Feuertaufe hinter sich. Konnten doch bereits mehrere dutzend, mehrsprachige Kataloge unter der Mithilfe der weltweit tätigen Mitarbeiter des Kunden abgeschlossen werden.

Technische Kurzfassung der Servertechnologien:

HELIOS-Produktuions-Server, Solaris 10 auf SUN-MultiCore-Server. 

Windows-Server, Windows 2003 und 2008 auf HP-Systemen

LINUX-Server, SUSE Enterprise auf IBM-Server

Apple-Server

Gesamtes vorhandenes Daten-Volumen: 110TB / 110’000GB

Schnelles 10-Gb/sec-Netzwerk

Effiziente Datesicherung auf Band und Disk

Bilddatenbank und Datenmanagement mit Webzugang für alle Kunden

Fazit des Firmeninhabers:

«Das Gesamtpaket Hardware, Software, Support hat die Qualitätsanforderungen im Dauerbetrieb für unsere Unternehmen übertroffen», sagt der Geschäftsinhaber Fred Furer von gravoractual SA und comprodes SA.

Meine Meinung:

«Dieses Projekt ist eine Herausforderung, die mich auch in Zukunft mit innovativen Teilprojekten beschäftigen wird. Ich freue mich für ein so innovatives Unternehmen nach Lösungen suchen zu dürfen!»

Daniel Scheuber, SSE AG

Weitere Informationen:

www.gravoractual.com     info@gravoractual.com

www.sse.ch     sse@sse.ch    SSE AG, CH-5274 Mettau

Ein gedrucktes Exemplar des Flyers kann ich Ihnen auf Wunsch per Post zusenden.

]]>