Aviatik-Mediendatenbank vom Aviation Media Verlag

Aviatik-Mediendatenbank vom Aviation Media Verlag

WebBrowser starten, Webseite aufrufen, Bilder hochladen und beschlagworten und Bilder für PreView freigeben. Das ist modernes Medienmanagement für einen Medieninhaber. Wer will sich schon um Filter, komplexe Benutzerfreigaben, Datenbank-Rechte kümmern wenn es auch einfach geht.

«WebViewerSQL» ist unsere Lösung, die aus den grossen DAM-Lösungen die wichtigsten Möglichkeiten herausnimmt und die wertvollen digitalen Daten kundenfreundlich im Internet zur Verfügung stellt.

Meine Meinung:

«Weniger ist mehr – wer hat schon Zeit und Lust sich mit über tausend seitigen Handbüchern auseinander zu setzen. Eine intuitive und schlanke Lösung ist gefragt!

Aktuell sind wir noch am auswählen und aufbereiten der Bilder – der produktive Start wird noch einige Tage dauern….»

Weitere Informationen:

Daniel Scheuber, SSE AG, CH-5274 Mettau, sse@sse.ch

]]>